Unser Ski-Programm für die Saison 2023/24 ist Online.
Die Anmeldung zu unseren Fahrten/Kursen wird am 1.12.2023 freigeschaltet.
Besuchen Sie uns auch auf Instagram!

Liebe Mitglieder und Freunde
des Skiclubs Marxheim e.V.,

endlich, nach 2 langen Jahren, kann der Skiclub Marxheim wieder auf eine mehr als erfolgreiche Saison zurückblicken!

Zum Programmangebot gehören auch in der kommenden Saison wieder attrak- tive Ski- und Snowboardkurse, eine 3-Tagesfahrt und eine zünftige Après - Ski- fahrt. Im heurigen Jahr möchten wir wieder eine Nachtskifahrt anbieten und hoffen auf eine Rege Beteiligung von euch.

Auch, in den für den Skiclub ruhigen Sommermonaten, wollen wir unseren jungen Mitgliedern, einen unterhaltsamen Zeitvertreib in den Ferien anbieten. Heuer waren wir mit den Kindern bei einer Kanufahrt auf der Altmühl unterwegs.

Dass unser vielfältiges Programm in gewohnter Weise stattfinden kann, ist nur durch viele, größtenteils ehrenamtlich geleistete Stunden möglich. An dieser Stelle danke ich besonders meiner Vorstandschaft, den Ski- und Snowboardlehrern, sowie den Übungsleitern, für den in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlichen Einsatz.

Weiter möchte ich sie auf unsere überarbeitete Homepage hinweisen. Unter www.skiclub-marxheim.de können Neuigkeiten, Informationen, zahlreiche Bil- der und vieles mehr betrachtet werden.

Aufgrund der aktuellen Situation, sind auch wir dieses Jahr leider gezwungen, unsere Kurs- und Fahrpreise anzuheben bzw. umzulegen und anzupassen. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns, um so mehr, auf euch und die kommende Saison 2023/2024.

Abschließend bedanke ich mich bei Familie Dollinger, für die Entgegennahme der Anmeldungen, unseren Werbepartnern und allen die zum Wohle unseres Vereins beigetragen haben!

Wir freuen uns auf viele schöne und vor allem verletzungsfreie Tage im Schnee mit euch.

1. Vorsitzender des Skiclub Marxheim e.V. Bernd Mikschl

Anmeldung Fahrten